Gebindekontrolle Quick- Pot- Schalen

Geschätzte Kundschaft

 

Quick- Pot Pflanzen erfreuen sich immer grösserer Beliebtheit. Bei grossen Bestellmengen geben wir die Pflanzen jeweils mit Gebinde (Quick- Pot Schalen) ab. Diese Schalen sind kostenpflichtig, werden von uns aber erst binnen Jahresfrist nach Erhalt in Rechnung gestellt da, wir diese gerne zur Wiederverwertung zurücknehmen.

Immer wieder bringen Kunden uns diese Schalen direkt zurück in die Forstbaumschule wofür wir uns bedanken, dabei ist es wichtig, sich in diesem Zusammenhang bei uns im Büro zu melden.  Werden die Schalen ohne Vermerk auf den Kunden bei uns vor der Halle abgestellt, können wir diese dem Kundenkonto nicht mehr zuordnen womit, das Konto einen Negativsaldo zu Ungunsten des Kunden auf die Gebinde aufweist.

Dürfen wir sie freundlich bitten, die Schalen bei Rückgabe mit Ihrem Namen und Adresse zu beschriften oder, wie oben erwähnt, sich im Büro für die Rücknahme zu melden.

Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr Emme- Forstbaumschulen AG Team

Login